Startseite » Schach » News » NACHWUCHSBEREICH

Daten: 01.06.2020 - 18:24 Uhr
   © www.eppendorf-wetter.de

Wetterwarnungen

Warning: Creating default object from empty value in /home/sportver/public_html/joomla/plugins/content/contentstats.php on line 255
Mar
NACHWUCHSBEREICH Drucken E-Mail
(0 Bewertungen, Durchschnitt 0 von 5)
Geschrieben von: PL

Nach einer schnellen Entscheidung der Abteilungsleiterin Schach Eppendorf meldete sie ihre Tochter Nora Weiß zur Bezirkseinzelmeisterschaft der Mädchen unter 8 Jahren in Wilkau Haßlau an. Obwohl Nora bisher nur eine Hausschachspielerin ist und noch kein einziges Turnier bestritt, erzielte sie in 7 Partien an einem Spieltag einen ausgezeichneten 5. Platz. Mit diesem guten Ergrbnis qualifizierte sie sich für die Sachsenmeisterschaft in Sebnitz in der Schulferienwoche im April. Wir wünschen ihr auch weiterhin ein gutes Abschneiden im Turnier.

Im Punktspielbetrieb schaffte der SV Eppendorf in den letzten 3 Spielen ein ausgeglichenes Ergebnis mit je einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage. Die Mannschaft liegt jetzt auf dem 6. Platz punktgleich mit Aufbau Chemnitz III. Das vorletzte Punktspiel des Jahres bestreitet der SVE in Marienberg. Dort sollte auch ein Remis möglich sein.

DatumKlicksKommentare
Total27780